A STORY FOR REFLECTION

Jakob Mühleisen und Maxi Aldinger, zwei Musiker und Songwriter vom Ammersee, haben ihre Band 2015 gegründet. Im selben Jahr erschien auch ihre Debutsingle ‚Darkness‘.

Jakob Mühleisen trat bereits in der Vergangenheit schon wiederholt auf dem Sammersee Festival auf: als Solokünstler mit Gitarre und seiner unverkennbaren weichen Stimme. Zusammen mit Maxi Aldinger an den Keys, kommt nun ein komplett neuer Wind in die Musik des Duos.

Mit ihrem mitreißenden Indie-Pop-Rock waren sie schon auf einigen Veranstaltungen zu hören, wie lokalen Gaststätten, die vor allem Jugendliche anziehen und haben sich so schon eine kleine Fangemeinde aufgebaut. Nach der Namensänderung im Jahr 2016 erschien nun ihre neue Single ‚Higher‘.

Zu finden sind A STORY FOR REFLECTION auf folgenden Platformen:

https://www.youtube.com/channel/UC5F2kR8Qk87tT4vv2QI7nKw
https://www.facebook.com/pg/astoryforreflection/about/?ref=page_internal

Vereinsanschrift

Gemeinnütziger Sammersee e. V.
Kalkbünnerlweg 1
86938 Schondorf
z.H. Leonie Schaffhauser

 

Kontoverbindung:
Sammersee e. V.
Landsberg- Ammersee Bank
Kontonummer: 2500671 – IBAN DE79700916000002500671
BLZ: 70091600 – BIC GENODEF1DSS