Baba Shrimps

BABA SHRIMPS – das sind drei züricher Musiker, die eingängige zeitgenössische Popmusik machen. Mit ihrem Debutalbum NEON (2014) haben sie die schweizer Charts und die Herzen unzählige Fans im Sturm erobert. Es folgten über 200 Gigs in allen namhaften Clubs der Schweiz und zahlreiche Festivalauftritte. Zudem konnte die Band „Kings of Leon“ im Hallenstadion Zürich und „Kodaline“ bei einigen Konzerten als Support Act unterstützen.

Im letzten Herbst hat sich die Band schließlich ins Studio zurückgezogen und mit Produzent David Kosten (u.a. „Everything Everything“, „Bat for Lashes“, „Marina and the Diamonds“) das lang erwartete neue Album produziert. Nun hat die Rast ein Ende und die drei Jungs nehmen uns mit auf ihre neue Reise nach Rom: die Songs sind elektronisierter und sprühen mehr Funken denn je. Trotzdem verlieren sie ihren ehrlichen Grundton dabei nicht. Adrian Kübler, Luca Burkhalter und Moritz Vontobel laden uns auf einen leidenschaftlich musikalischen Ausflug ein.

Vorfreude unter:
https://www.facebook.com/babashrimps/?hc_ref=SEARCH&fref=nf
https://www.youtube.com/watch?v=ZPJGjthBtN4&index=1&list=PLkijKbEmRfYqozGDyVVQO91UC_UHXtzsJ

Vereinsanschrift

Gemeinnütziger Sammersee e. V.
Kalkbünnerlweg 1
86938 Schondorf
z.H. Leonie Schaffhauser

 

Kontoverbindung:
Sammersee e. V.
Landsberg- Ammersee Bank
Kontonummer: 2500671 – IBAN DE79700916000002500671
BLZ: 70091600 – BIC GENODEF1DSS