Flying Penguin

„Alles ist möglich, zumindest so lang, bis jemand das Gegenteil beweist. Nur, weil du bisher noch keinen fliegenden Pinguin gesehen hast, heißt das also nicht, dass es ihn nicht gibt. Wer seiner Umwelt mit Liebe begegnet, kann ihn durchaus treffen. Meistens ist sogar ein gemeinsamer Rundflug drin, inklusive einer Besichtigung des HipHop-Baumes, von den Wurzeln bis zu den entlegensten Ästen. Gemeinsam kann man sich so dem Guten in der Welt zuwenden. Lasst es uns anpacken.“
Flying Penguin – sieben Jungs an Geige, Trompete und Co, sowie ein Mädchen mit Gesang lassen wunderbaren Hip Hop entstehen, der zum Abgrooven animiert.
Neben vielen Livesessions wie „Da P“ und „Lighthouse“ präsentieren uns die Nürnberger auch noch ihr neues Mixtape „Ouder“.

Einstimmung auf die Musik gibt es hier:
https://www.youtube.com/channel/UCbbchx5GN0Qm1BPKWkRJLpA/videos
https://de-de.facebook.com/Flying-Penguin-217400068384939/


Das neue Album Ouder:

Vereinsanschrift

Gemeinnütziger Sammersee e. V.
Kalkbünnerlweg 1
86938 Schondorf
z.H. Leonie Schaffhauser

 

Kontoverbindung:
Sammersee e. V.
Landsberg- Ammersee Bank
Kontonummer: 2500671 – IBAN DE79700916000002500671
BLZ: 70091600 – BIC GENODEF1DSS