Malik

Malik – mit vollen Namen Malik Harris – hat amerikanische und deutsche Wurzeln. Genauso vielfältig wie sein Ursprung, ist auch sein Programm: er ist selbst erlernter Multiinstrumentalist.
Gewappnet mit Gitarre, Piano, Schlagzeug, Loop Station und seiner Stimme steht er auf der Bühne und macht Programm. Vor sechs Jahren fing er an Gitarre zu lernen und entdeckte irgendwann noch ein Keyboard bei sich zu Hause.
Inspiriert durch Ed Sheeran, Jack Garratt, Twenty one Pilots und James Morrison steht der Singer Songwriter auf der Bühne und teilt mit uns seine Lieder.

Vereinsanschrift

Gemeinnütziger Sammersee e. V.
Kalkbünnerlweg 1
86938 Schondorf
z.H. Leonie Schaffhauser

 

Kontoverbindung:
Sammersee e. V.
Landsberg- Ammersee Bank
Kontonummer: 2500671 – IBAN DE79700916000002500671
BLZ: 70091600 – BIC GENODEF1DSS