Michie Hahn

Nachdem er nun schon zwei Mal mit „Jungbrunn“ bei uns war, tritt Michie Hahn dieses Jahr als Solokünstler auf. Was die wenigsten wissen: solo ist er schon viel länger auf den Bühnen unterwegs, als in der Konstellation von „Jungbrunn“. „Das Ziel ist immer die Bühne“ sagt er.
Seit über 10 Jahren ist sie Teil seines Wesens und trotzdem bleibt jeder Auftritt für ihn neu und überraschend. Gerade bei einem Akustikgig, sieht er die Freiheit der Musik: „man kann viel leichter aus dem einstudierten Rahmen hinaus gehen und spontan sein“. Seine Musik steht für einen Moment, für ein Miteinander und für einen Energieaustausch zwischen Künstler und Publikum.

Zusammen mit Matthias Kehrle und Gerhard Rehm zeigt Michie uns dieses Jahr eine ganz andere Seite seiner eigenen Musik. Einen einzigartigen Moment der Interpretation seiner eigenen Sache, die eben noch auf keinem Medium festgehalten wurde.

https://www.youtube.com/user/MrMichieH

Vereinsanschrift

Gemeinnütziger Sammersee e. V.
Kalkbünnerlweg 1
86938 Schondorf
z.H. Leonie Schaffhauser

 

Kontoverbindung:
Sammersee e. V.
Landsberg- Ammersee Bank
Kontonummer: 2500671 – IBAN DE79700916000002500671
BLZ: 70091600 – BIC GENODEF1DSS