Ni Sala

Auf das Blues-Rock Quintett aus der bayrischen Hauptstadt, freuen wir uns dieses Jahr schon besonders. Die vor einem Jahr gegründete Band, um den Sänger Robert Salagean, veröffentlichte vor Kurzem ihr Debütalbum, welches den Namen der Band „NI SALA“ trägt.
Erst am vergangenen Freitag gaben sie ihr Release Konzert in München. Schon vor einem Jahr von der Süddeutschen Zeitung zur Band der Woche gekürt, winkt der jungen Band eine vielversprechende Zukunft entgegen.

Wer sich schonmal selbst ein Bild machen will, Ni Sala findet ihr hier:
https://www.ni-sala.com/
https://de-de.facebook.com/nisalaband/
https://www.youtube.com/channel/UCJxV-TJdAGFeaReb5QdylAw

Vereinsanschrift

Gemeinnütziger Sammersee e. V.
Kalkbünnerlweg 1
86938 Schondorf
z.H. Leonie Schaffhauser

 

Kontoverbindung:
Sammersee e. V.
Landsberg- Ammersee Bank
Kontonummer: 2500671 – IBAN DE79700916000002500671
BLZ: 70091600 – BIC GENODEF1DSS