Dein Ernst

Aus nach glühenden Röhrenamps und versengten Snarefellen riechender Asche, in der man noch die Buchstaben NOSPAM zu erahnen meint, steigt ein Phönix – wobei: Was ein goldener Vogel sein sollte, entpuppt sich als grinsender Bär von einem Mann … es ist ein: Ernst.

Dein Ernst: Deutsche Texte, frech wie Oskar, aber eben auch: Ernst. Liebevoll, doch nicht zufrieden mit den Fehlern dieser Welt. Kritisch, aber mit Lust aufs Leben: Nimm es halb so wild, dann wird es doppelt so schön!

All das legt Sänger Jan König mit mal gerappter, mal gesungener Sprachfreude auf ein mitreißendes instrumentales Fundament, das die restlichen vier Musiker auf Gitarren, Bass und Drums in den Raum rollen lassen. Komm mit, das wird Dein Ernst des Lebens!

https://www.dein-ernst.de/
https://www.facebook.com/deinernstmusik/
https://www.youtube.com/channel/UCo1ufvnAao0I0hW-oFmcf0w

Vereinsanschrift

Gemeinnütziger Sammersee e. V.
Kalkbünnerlweg 1
86938 Schondorf
z.H. Leonie Schaffhauser

 

Kontoverbindung:
Sammersee e. V.
Landsberg- Ammersee Bank
Kontonummer: 2500671 – IBAN DE79700916000002500671
BLZ: 70091600 – BIC GENODEF1DSS

Auf einen Klick




Werde Teil des Sammersee Festivals!

Mitmachen