LVNG

Das Münchner Quintett LVNG macht schon Musik seit die jüngsten von ihnen gerade mal 14 Jahre alt waren. So fanden sie mit der Zeit und Unterstützung des Produzententeams der Elektropopband Claire zu ihrem ganz eigenen Sound: ein Mix aus breiten Bass- und Synthie-Wänden, Indie, Electro-Pop, RnB und den einfühlsamen Soulgesang des Sängers Karlo. Inspiriert von einer Reise nach Japan, nannten sie ihre EP “Kimono”. Die, ganz nach unserem Geschmack, sowohl zum chillen, als auch zum tanzen durchaus geeignet ist. Außerdem wurden sie im vergangenen Oktober beim „Newcomer Contest Bayern“ zum Besten Bayerischen Newcomer gekürt!
Wir freuen uns!

http://lvngband.de/
https://www.youtube.com/channel/UCWecocTkfqw5i8fIpIdbGEA

Vereinsanschrift

Gemeinnütziger Sammersee e. V.
Kalkbünnerlweg 1
86938 Schondorf
z.H. Leonie Schaffhauser

 

Kontoverbindung:
Sammersee e. V.
Landsberg- Ammersee Bank
Kontonummer: 2500671 – IBAN DE79700916000002500671
BLZ: 70091600 – BIC GENODEF1DSS

Auf einen Klick




Werde Teil des Sammersee Festivals!

Mitmachen