Mister Me

Im Oktober 2017 erschien mit „Zeit bleibt Zeit“ das Debüt-Album von MISTER ME. Mit den neuen Songs im Gepäck ging es dann auch gleich auf ausgedehnte und schweißtreibende Deutschlandtour mit ersten ausverkauften Konzerten. So schön das Schreiben und Produzieren auch ist, auf der Bühne fühlt sich MISTER ME immer noch am wohlsten! Hier hinterließ er begeisterte Zuschauer und Veranstalter. MISTER ME machte schon seit ein paar Jahren in der Musiklandschaft von sich reden, ein komplettes Album ließ aber lange auf sich warten Doch irgendwie hat es dann geklappt: Im Herbst erschien „Zeit bleibt Zeit“, ein quicklebendiger Hybrid aus Rap und Gesang.

„Der unermüdliche Körpereinsatz von Mister Me sorgte schon beim Opener für Aufsehen und brach sofort das Eis. Micha Meißner lebt und atmet seine Songs regelrecht.“ Kieler Nachrichten, Konzertbericht 2017 „Mister Me hält es dabei nicht auf der Stelle. Er tanzt, springt und vergießt Schweiß in Strömen. Mit den Besuchern tauscht er sich dabei so herzlich aus, als wären nur beste Freunde da. Das Publikum feiert ihn, seine Musik und die Band. Erst nach zwei Zugaben ist Schluss.“

http://www.misterme.de/
https://www.facebook.com/mistermeamstart
https://www.youtube.com/user/MzudemE

Vereinsanschrift

Gemeinnütziger Sammersee e. V.
Kalkbünnerlweg 1
86938 Schondorf
z.H. Leonie Schaffhauser

 

Kontoverbindung:
Sammersee e. V.
Landsberg- Ammersee Bank
Kontonummer: 2500671 – IBAN DE79700916000002500671
BLZ: 70091600 – BIC GENODEF1DSS

Auf einen Klick




Werde Teil des Sammersee Festivals!

Mitmachen