Sion Hill

Nathan Johnston ist 25 Jahre alt und stammt aus der irischen Stadt Mullingar. Das Weihnachtsgeschenk seiner Eltern – eine Green Day CD – weckte sein Interesse für Musik und brachte ihn dazu mit dem Gitarrespielen anzufangen. Mit elf schrieb er bereits seine ersten Songs. Inspiriert von Rock, Blues, Folk, Jazz und Pop ist seine Musik eine Mischung aus Soul, Pop und bluesy Rock. Mit seinen Songs drückt er seine eigenen Meinung zu verschiedenen Themen und Menschen, basierend auf seinen Erfahrungen, aus. Gerade veröffentlichte er seinen neuen Song “Fuel Kids” – reinhören lohnt sich!

https://sionhill.world/
https://www.facebook.com/sionhillofficial/
https://www.youtube.com/channel/UC0vift1uni0DoF21u9BFaYg

Vereinsanschrift

Gemeinnütziger Sammersee e. V.
Kalkbünnerlweg 1
86938 Schondorf
z.H. Leonie Schaffhauser

 

Kontoverbindung:
Sammersee e. V.
Landsberg- Ammersee Bank
Kontonummer: 2500671 – IBAN DE79700916000002500671
BLZ: 70091600 – BIC GENODEF1DSS

Auf einen Klick




Werde Teil des Sammersee Festivals!

Mitmachen