Tofel Santana

Der Münchner hat sich einige Inspiration außerhalb Oberbayerns geholt und war jahrelang in Barcelona. Er kreiert seinen wilden und einzigartigen Beat, kombiniert ihn mit afrikanischen Percussions und lateinamerikanischen Rhythmen und packt darüber Rap mit einer Punk Attitude. Seine Musik und alles außenrum wird zu Kunst. Puls feiert seinen Noise-Rave-Rap schon und stellte ihn als Band der Woche vor, jetzt seid ihr dran.

http://www.tofelsantana.com/
https://www.facebook.com/TofelSantana/

Vereinsanschrift

Gemeinnütziger Sammersee e. V.
Kalkbünnerlweg 1
86938 Schondorf
z.H. Leonie Schaffhauser

 

Kontoverbindung:
Sammersee e. V.
Landsberg- Ammersee Bank
Kontonummer: 2500671 – IBAN DE79700916000002500671
BLZ: 70091600 – BIC GENODEF1DSS

Auf einen Klick




Werde Teil des Sammersee Festivals!

Mitmachen